Finden Sie schnell alu schweißdraht wig für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Schweißen Mig/Mag/Wig

Schweißen Mig/Mag/Wig

Wig Schweißen ist ein Schmelzschweißverfahren und ist universell besonders in der Blechbearbeitung anwendbar. Schweißen Mig/Mag/Wig Wig Schweißen ist ein Schmelzschweißverfahren und ist universell besonders in der Blechbearbeitung anwendbar. Es zeichnet sich besonders durch eine saubere Verarbeitung aus. Es entstehen keine Spritzer und so gut wie keine Gase. Mig, Mag Schweißen (Metallschweißen mit Gasen) sind Lichtbogenschweißverfahren. Die inerten Gase ermöglichen das Schweißen mit sehr hohen Temperaturen. Die Möglichkeit einer auftretenden Oxidation der Schweißnaht ist somit ausgeschlossen. Bei der Firma KS- Cuttec kann das Schweißen durch verschiedene Verfahren wie Mig, Mag, Wig und Punktschweißen erfolgen. Wir können die Einzelteile, die für das Schweißen von Baugruppen benötigt werden, in unserem Haus auf unseren Laser- und Wasserstrahlschneidanlagen selbst herstellen. Dadurch werden Kosten für Transportwege gespart. Für unsere Kunden verkürzt sich erheblich die Lieferzeit der kompletten Baugruppe.
Schweißtechnik

Schweißtechnik

Durch den Einsatz modernster Schweißtechnik, in Verbindung mit jahrelanger Erfahrung, gewähren wir Ihnen die bestmöglichen Schweißergebnisse. Dafür garantieren wir als Schweißfachbetrieb mit der werkseigenen Produktionskontrolle nach DIN ISO 1090-1 / DIN ISO 1090-2, EXC 2. Wir verfügen über aktuelle Zulassungen für das Schweißen von Edelstahl, Aluminium und Stahl! Die Passivierung der Schweißnähte im Edelstahlbereich garantieren wir durch Glasperlenstrahlen, elektrolytische Reinigung oder Beizen.
WIG-Aluminium-Schweißen

WIG-Aluminium-Schweißen

Seit 2009 arbeiten wir mit einem WIG-Schweißgerät, das nach dem Wolfram-Inertgas-verfahren arbeitet. Hierbei wird das Material mit einer Wolfram-Elektrode erhitzt, um es an der gewünschten Stelle aufzuschmelzen. Unter Zugabe des Schweißguts sorgen wir dann für eine untrennbare Verbindung zwischen zwei Bauteilen. Damit können wir auch komplexe Frontplatten und Frästeile bearbeiten. Wo wir früher bohren und schrauben mussten, können wir heute einfach schweißen und sind auch den komplizierten Frontplatten und Frästeilen von morgen gewachsen. Bei Aluminium bieten wir Ihnen an, die Schweißnähte zusätzlich zu eloxieren. Auch im Gehäusebau in Aluminium und Edelstahl setzen wir das Gerät oft ein.
Beschichtung / beschichtete Teile / MIG-MAG Schweißen

Beschichtung / beschichtete Teile / MIG-MAG Schweißen

MIG und MAG Schweißen ist ein Auftragsscheißverfahren zur Beschichtung von stark beanspruchten Oberflächen mit einer umfassenden Auswahl an verschleißfesten Werkstoffen. Beim MIG Schweißen (Metal Inert Gas) brennt en Lichtbogen zwischen dem Beschichtungswerkstoff und dem Werkstück. Der Beschichtungswerkstoff besteht aus Draht und wird kontinuierlich aus einer Spule durch die Schweißdüse zugeführt und vom Lichtbogen abgeschmolzen. Der Draht, der Lichtbogen und das Schmelzbad werden mit einem inerten Schutzgas vor der Atmosphäre geschützt. • Einfache Handhabung • Mechanisierbar • Sehr breite Anwendungspalette
Beschichtung / beschichtete Teile / PTA-Schweißen / Auftragsschweißen

Beschichtung / beschichtete Teile / PTA-Schweißen / Auftragsschweißen

Plasma-Transferred-Arc ist ein Auftragsscheißverfahren zur Beschichtung von stark beanspruchten Oberflächen mit einer umfassenden Auswahl an verschleißfesten Werkstoffen. Beim PTA-Auftragsschweißen (engl.: Plasma Transferred Arc Welding) wird ein hochenergetischer Lichtbogen erzeugt, in den der Zusatzwerkstoff in Form von Pulver zugeführt wird. Das PTA-Verfahren überzeugt durch den hohen Automatisierungsgrad und einer hohen Reproduzierbarkeit der Schweißungen. Beim Pulver ist eine große Werkstoff Vielfalt in allen Härtebereichen verfügbar. Es können auch Pulvermischungen aus unterschiedlichen Werkstoffen verarbeitet werden. • Gut automatisierbar • Sehr breites Werkstoffspektrum • Hoher Auftragswirkungsgrad • Geringe Aufmischung Bauteilgewicht: max. 4.500 kg Länge der Beschichtung am Außendurchmesser: 5.000 mm Länge der Beschichtung am Innendurchmesser: 2.000 mm
Mannlochverschlüsse

Mannlochverschlüsse

Ausführung: nach DIN 28124 - Teil 1-4, Form: vertikal oder horizontal, Nennweiten: DN 500 und DN 600, Nenndrücke: alle Druckstufen, Werkstoffe: Flansch: S235JRG2 (RSt.37-2) oder P265GH (HII), Verkleidung: nach Bedarf, wahlweise auch komplett in C-Stahl bzw. E-Stahl, Dichtleiste: nach Bedarf.
PP-Distanzring

PP-Distanzring

für den Einbau in Rohrleitungen PP-Distanzring für den Einbau in Rohrleitungen Einsatz zum Längenausgleich in Rohrleitungen Einsatz als Dummy für später eingebaute Armaturen Einsatz als Messstelle zum Anbohren andere Größen und Materialie auf Anfrage
METOSTAT ESD-Personenerdung

METOSTAT ESD-Personenerdung

ESD-Personenerdung ist ein wichtiger Bestandteil vor allem in der Elektronik- und Leiterplattenbranche Bei Asmetec werden verschiedene Produkte zur ESD-Personenerdung vertrieben: -ESD-Erdungsboxen -ESD-Handgelenkbänder -ESD-Erdungskabel -ESD-Erdungsstecker -ESD-Fersenbänder -ESD-Zehenbänder und einzelne Sets Weitere Informationen finden Sie im Online-Shop oder Sie können auch gerne uns per Mail/telefonisch kontaktieren, um eine umfangreiche Beratung zu erhalten.
Umrandungsplatte DIN 4057

Umrandungsplatte DIN 4057

Umrandungsplatte DIN 4057 für Ventil Umrandungsplatten aus Beton werden in der Versorgung verarbeitet. Diese werden über die, aus dem Boden ragenden Deckel gelegt und die Oberkante der Platten mit der z. B. Asphalthöhe angepasst. Ziel ist es, einen optisch sauberen Übergang von z. B. Schieberdeckel zum Straßenbelag zu schaffen. Wir führen die Umrandungsplatte DIN 4057 in den Ausgaben 1983 und 1974 geriffelt. Deutschland: Deutschland je nach Dicke oder Ausfürhung: 11 - 16 KG
Umrandungsplatte DIN 4056

Umrandungsplatte DIN 4056

Umrandungsplatte DIN 4056 für Schieber Umrandungsplatten aus Beton werden in der Versorgung verarbeitet. Diese werden über die, aus dem Boden ragenden Deckel gelegt und die Oberkante der Platten mit der z. B. Asphalthöhe angepasst. Ziel ist es, einen optisch sauberen Übergang von z. B. Schieberdeckel zum Straßenbelag zu schaffen. Deutschland: Deutschland je nach Dicke oder Ausführung: 10 - 14 KG